Damen-Mannschaft mit Trainer Joe Awuku

Damen-Mannschaft

Unsere Damen-Mannschaft spielt gegen andere Golfclubs in der Deutschen Golf Liga. Ansprechpartnerin rund um das Team ist Mannschaftskapitänin Christel Hinterding. Trainingszeit ab 4.4.2018 bis einschließlich 29.8.2018 (immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr).

 

 

 

 

Spieltermine Deutsche Golf Liga:

Datum: Spielort: Uhrzeit:
     
13.05.2018 Golfclub Ladbergen 10:00 Uhr
     
27.05.2018 Golfclub Marienfeld 10:00 Uhr
     
24.06.2018 Golfclub Habichtswald (Velpe) 10:00 Uhr
     
22.07.2018 Golfclub Brückhausen 2 (Alverskirchen) 10:00 Uhr
     

 

 

Aktuelles

Ausflug mit Hindernissen

Senior's Captain Christel Hinterding hatte einen Damen-Ausflug zum Golfclub Brückhausen organisiert. Leider wurde dieser von Blitz und Donner begleitet und das Spielen unmöglich machte. Zum Glück gewährte der Greenkeeper den Golferinnen Unterschlupf. In der Fahrzeughalle wurde schnell ein Alternativplan erarbeitet. Nach Begutachtung des Regenradars auf dem Handy machten sich die Damen auf den Weg zum Golfclub Habichtswald nach Velpe, wo sie bei bestem Wetter eine schöne Runde auf dem anspruchsvollen Platz spielen konnten.

Erstes Auswärtsspiel der Damen-Mannschaft

Ein Bericht von Jana Grotholtmann:

Am Sonntag traten Christel Hinterding und ihre Damen zum zweiten Mal in dieser Saison in der Deutschen Golf Liga an. Austragungsort war der Golfclub Marienfeld. Bei sonnigen 30 Grad und zur Abwechslung ohne Gewitter ging es über den anspruchsvollen Platz. Noch immer gut gelaunt und voller Spannung warteten die Flights im Anschluss bei Kaffee und Kuchen sowie äußerst netten Gesprächen auf die Ergebnisse ihrer Teams. Unsere Mannschaft erreichte zwar in der Tageswertung nur den vierten Platz, ist jedoch nun in der Gesamtwertung zusammen mit der Mannschaft vom Golfclub Habichtswald auf Platz 3. Im Hinblick auf das Endergebnis dürfte es also bei den noch ausstehenden Spielen trotzdem spannend werden…