"Ein Tag wo alles passte..."
10. August 2025
Lars Prigge gewinnt die 20. Ladbergen Open.
Nicht nur die Sonne lachte, sondern auch die 53 Teilnehmer bei den Ladbergen Open freuten sich über viele gute Ergebnisse. Zur 20. Auflage des Turniers wurden zusätzlich einige Sonderpreise verteilt. Dank unseres neuen Kooperationspartners planetgolf aus Osnabrück gab es schöne Teegeschenke, sowie wertvolle Gutscheine. Bei der Siegerehrung spielte auch die Zahl 20 eine große Rolle. So bekamen Marion und Christian Robin in den Nettoklassen A und B sowie Melanie Arend in der Bruttowertung jeweils einen Gutschein über 20 Euro.
Auf den Pokal kann wieder ein neuer Name eingraviert werden. Lars Prigge erwischte einen Sahnetag, wo alles gelang. In der Vorgabenklasse A (HCPI 0-24,6) holte er sich den Wanderpokal und einen Golftrolley. Werner Bergmann und Berthold Niermann belegten die Plätze 2 und 3.
In der Vorgabenklasse B (HCPI 24,7-54,0) siegte der 11jährige Oscar Wallmann. Er durfte sich über ein neues Golfbag freuen. Platz 2 erreichte Dagmar Möller, vor Elke Wallis.
Den Bruttosieg holte sich Thomas Sprick mit 31 Punkten.
In der Sonderwertung Nearest-To-The-Pin bei den Damen siegte Dagmar Möller. Sie legte den Ball mit ihrem Abschlag auf der Bahn acht 4,61 Meter an die Fahne. Bei den Herren gewann Tino Hendriks, der seinen Ball 3,77 Meter an den Flaggenstock legte. Sascha Rzitki machte auf der Bahn 2 den weitesten Abschlag und gewann die Sonderwertung Longest Drive.
Wir danken unserem Partner planetgolf für die großzügige Unterstützung.