Die große Suche nach Möhren und bunten Golfbällen
21. April 2025
Die Teilnehmer machten beim Ostervierer nicht nur Jagd auf Nettopunkte, sondern mussten auch Möhren und Golfbälle finden.
Zwölf Golfbälle waren auf der Anlage versteckt und warteten darauf, entdeckt zu werden. Außerdem hatte der Osterhase neun Möhren verloren, die auch gefunden werden mussten. Dabei war die Suche in diesem Jahr alles andere als einfach.
Gedopt mit Eierlikör und Osterleckereien war der Spaßfaktor hoch und einige Golfer brachten zumindest jeweils eine Möhre zurück. Stephanie Saabe gewann mit 76 Gramm die Gewichtsklasse und holte sich den Sonderpreis. Mario Moß fand zwei bunte Golfbälle. Mit der niedrigsten Nummer sicherte er sich ebenfalls einen Preis. Jörg Linnenbaum wurde für die schönste Verkleidung belohnt.
Golf gespielt wurde natürlich auch noch. Nach 18 absolvierten Bahnen belegten Matthias Hollweg und Stefan Sander den ersten Platz in der Nettowertung, vor Matthias Kreutzer und Friedhelm Hilge. Rang 3 erspielten sich Jörg Linnenbaum und Lisa Thalmann. Die Bruttowertung gewannen Marion und Christian Robin.