Friedrich Freese gewinnt den Max & Moritz Golf Cup

Friedrich Freese hatte nach 18 Löchern in der Netto-Klasse A (Spielvorgabe 0-22,0) die Nase vorn und gewann den Max & Moritz Wanderpokal sowie einen Entfernungsmesser. Den zweiten Platz erreichte Berthold Niermann. Rang drei belegte Thorsten Dieks. Die Bruttowertung der Klasse A gewann Mario Moß, der sich über ein Golfbag freute.

In der Nettoklasse B (Spielvorgabe 22,1-54,0) siegte Ulf Nollmann. Seine Leistung wurde mit einem Golftrolley belohnt. Hans-Jürgen Bettler kam auf den zweiten Platz, vor dem elfjährigen Nachwuchsspieler Georg Bissky (Rang 3). Manfred Altepost holte sich den Bruttosieg in der Klasse B.

In der Nearest-To-The-Pin-Wertung siegte bei den Damen Bernadette Möllmann, die ihren Ball auf der Bahn acht 1,03 Meter an den Flaggenstock legte. Holger Reineke gewann die Herren-Wertung. Er spielte seinen Ball vom Abschlag 1,49 Meter an die Fahne.

Im Anschluss an das Turnier tanzten und feierten die Mitglieder des Golfclub Ladbergen beim Sommerfest bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei dem Turnierausrichter Jürgen Decker für das großzügige Sponsoring und freuen uns schon auf das nächste Jahr bei hoffentlich besserem Wetter.

 

Zurück